Weihnachtswunsch "Zauberstempel"

• (1) 24.10.17 - 17:47

Hallo Zusammen,
      mein Patenkind wünscht sich zu Weihnachten "Zauberstempel", die leuchten und nur auf Zauberpapier stempeln.

Jetzt habe ich bei Google Zauberstempel und leuchtende Stempel gesucht und rein gar nichts dazu gefunden.

Hat jemand von Euch eine Idee, was die Kleine meint? Ihre Mutter meinte nur das sie auch nicht sicher sei, was gemeint wäre und ich im Spielzeugladen sicher fündig werde, oder einfach einen Gutschein holen soll....Gutschein finde ich jetzt aber nicht so toll bei einer 4 Jährigen.

Wäre super, wenn jemand das gesuchte Spielzeug kennt, andere Mütter aus unserem Kindergarten hatten auch keine Ahnung #kratz

Schöne Grüße
      Sternchen

Versuchs mal mit dem Suchbegriff "Leuchtstempel". Mir sagen diese Stempel zwar auch nichts, aber ich habe gerade spontan mit dem Begriff solche Stempel gefunden:

https://www.mytoys.de/crayola-color-wonder-magischer-leuchtstempel-5531629.html

Das könnte doch auf die Beschreibung von deinem Patenkind passen.

Lg Leonora07

Da ich diese Dinger erst gestern in der Hand hatte muss ich dir schreiben, ich habe sie bei uns im Spielzeuggeschäft in der Bastelecke gefunden. Dummerweise weiß ich die Firma leider nicht mehr. Zumindest kann ich bestätigen das es sowas tatsächlich gibt :-D

Top Diskussionen anzeigen