Marks & Spencer London

    • (1) 26.10.17 - 16:48

      Hallo zusammen

      Ich werde bei MS London was für meine Mädels bestellen.

      Ich wollte vorab hier nach Erfahrungen bezüglich der Passform / Größe fragen.

      Ist das vergleichbar mit den deutschen Größen oder eher schmaler/ breiter geschnitten?
      Insbesondere gehts mir bei der kommemden Bestellumg um Oberteile.


      Falls ihr da also schonmal bestellt habt würde mich eure Meinung und Erfahrung interessieren.


      Danke im Voraus und LG

      Hab da bisher nur für mich gekauft(in Prag gibts nen Store) Sachen waren so geschnitten wie bei Zara und Mango, also normal bzw. etwas kleiner, weiß aber nicht wie die Kindersachen sind

      Hallo
      Wir haben einiges von M&S und geht man von einem durchschnittlichen Kind aus kommen die Größen gut hin.
      Negativ fällt mir eigentlich nur auf dass manche Oberteile etwas kurz geschnitten sind. Wir haben das meiste aber auch gebraucht bekommen, kann natürlich sein dass es mit der Zeit etwas eingegangen ist.

      LG

    • Hi, ich hatte früher einen M&S vor Ort und hab da sehr gerne eingekauft. Ich hab aber sehr unterschiedliche Größen gekauft. Ich bin klein aber breitschultrig und hab leider sehr viel Busen. Was Oberteile betrifft, so hab ich glaub ich 8-12 von M&S im Schrank (vielleicht sogar bis 16, was so auf den alten Bügeln steht). Das hängt bei mir sehr stark davon ab, wie es am Busen geschnitten ist (und teilweise an den Schultern).

      Bei deutschen Größen muss ich oben oft auf 40 und 42 ausweichen, während ich unten mit 36 hinkomme. Wenn ich bei M&S also teilweise auch die kleineren Größen habe, wenn der Schnitt passt, dann würde ich tendenziell eher "knapp" bestellen.

      Viele Grüße

      Bei uns hat bisher immer alles alters entsprechend gepasst. In Deutschland braucht unsere Tochter meist schon die nächste Größe, in England passen die entsprechenenden Größen.

      Ich bestelle oft für meine Kleine bei M&S und es fällt ganz normal aus. Wenn Next und Co passt, passt auch M&S. Doof ist nur, dass Marks and Spencer die Rücksendekosten nicht trägt, daher ist es blöd, wenn was nicht passt.

Top Diskussionen anzeigen