nachtlicht Projektor

    • (1) 27.10.17 - 13:58

      Hallo. Hat jemand Erfahrung mit diesen nachtlichtern die Sterne o.ä. an die Decke strahlen. Nur für Babys oder auch für 3-4 jährige noch interessant? Bzw.kann man da trotzdem einschlafen. .

      Wir haben bereits von jako-o diese Taschenlampe die auf der Station als nachtlicht leuchtet. Neu scheint es die nicht mehr zu geben. Nun suche ich was für Kind Nr 2 . Sollte nicht zu hell sein, aber dennoch lieber für die Steckdose und nicht batteriebetrieben.

      Unser großer kann auf keinen Fall auf ein nachtlicht verzichten. .

      Danke für eure tipps
      LG
      Dabydarling

      • Hallo,
        wir haben ganz bewusst auf so einen Kram wie spezielles Licht, CD etc. von Anfang an verzichtet. Warum? Weil wir auch gerne mal über's Wochenende in Kurzurlaub fahren, unsere Kinder (ab etwa 4) auch mal beim Freund, bei Oma etc. übernachtet haben und wir (gerade bei Urlaub) froh um jedes Teil sind, was wir NICHT mitschleppen müssen.
        Ein kleines Steckdosennachtlicht passt in jede Kulturtasche, sowas würde ich nehmen, wenn es unbedingt etwas sein muss.
        VG

        Hallo

        Freunde haben einen Sternenhimmel geklebt mit Leuchtsticker. Die sind völlig energiefrei und werden durch die Sonne tagsüber aufgeladen. Sieht sehr schön aus, finde ich.

        lg lene

      Wir haben so eine schildkröte bekommen die musik machen kann (auch auschaltbar) und sterne an die decke leuchtet (in gelb, grün oder blau, auch abwechselnd).

      Aber wir haben sie nie benutzt weil sie einfach SO HELL war. Da hötte man auch gleich das licht anmachen können.

      Unsere kinder sind such immer ohne licht im zimme nachts. So schlafen sie auch am besten.
      Lettes jahr hatte kind 1 dann mal eine angstphase.
      Wir haben dieses hier dann gekauft:
      http://www.saturn.de/de/product/_ok-opn100-1973526.html

      Die wird am "kopf" eingeschalten, das erste ist das weisse und hellste licht. Bei jedem draufdrücken am kopf wechselt die farbe. Wenn man bei der letzten farbe stehen bleibt wechseln slle farben druch.

      Nach 45 min schaltet sich die schnecke alleine aus.
      Aufgeladen wird sie per kabelan der steckdose. Mein kind hat die schnecke im bett, sie wird nicht heiss und wenn er nachts doch mal angst bekommt macht er sie an

Top Diskussionen anzeigen