Aufbewahrung für kinetischen Sand

Huhu,
Mein großer bekommt zu Nikolaus kinetischen Sand.
Jetzt suche ich mich schon den halben Tag durchs I-Net nach einer passenden Wanne inkl. Ständer. Ich finde weder das richtige bei Amazon noch in sonst irgendeinem Shop :-(
Es sollte eine tiefe Wanne sein und ein passender Ständer so ca. 60 cm hoch. Egal was für ein Suchbegriff ich eingebe, entweder bekomme ich Basketballkörbe mit Ständer, Servierwagen oder Babybadwannen angezeigt #rofl
Hat jemand von euch etwas passendes und wenn ja wo habt ihr es gekauft?
Über alternative Vorschläge wäre ich auch dankbar.

#winke

Lg

1

Ich hab unseren einfach in einer großen aufbewahrungskiste mit Deckel. Solche durchsichtigen Plastik boxen. Bei Bedarf kann Sohn damit im Wohnzimmer auf dem beistelltisch spielen.

2

Einfach auf einer Basteldecke auf dem Esszimmertisch #kratz. Und nach dem Spielen wieder ab in eine Tupperdose.
Alternativ: Ein Backblech auf dem Tisch.
VG

3

ich Könnte mir vorstellen, das er nicht oft genutzt wird, wenn ich ihn extra holen muss. Deswegen würde ich ihn gerne „ unfallfrei“ ins Spielzimmer stellen, gummimatte drunter und sohnemann kann ran, wenn er Lust hast.
Wenn ich kein passendes Gestell finde, werde ich ihn wohl aber in eine solche Box von Ikea mit Deckel geben.

Danke für eure Vorschläge #pro

4

Bei mir gabs da ne Wanne dazu... aber ich pack es immer weg...

Das Zeug hängt nämlich auch an den Klamotten etc. das bleibt nicht auf eurer Matte im Kinderzimmer.

https://www.galeria-kaufhof.de/p/spin-master-kinetic-sand-tisch/2000099842?v=3000541685&adword=Google_PLA/Spielwaren/Spielzeug/Bastelmaterial/Spin_Master/Modelliermasse/610/17602006/778988196854_Kinetic_Sand_Tisch&mkwid=s5FULVSUF_dc&pcrid=178604027988&pkw=&pmt=&gclid=CjwKCAiAoqXQBRA8EiwAIIOWsiPE7NsPViSzoz4ffRg6SB4ICIf4K723a-ruV_ieNNxF0opYL29hexoC1NcQAvD_BwE

Aber wie gsagt... ich würde es nicht machen.

5

Danke, ich überleg es mir.
Auf Sand in der Wohnung hab ich nämlich keinen Bock #rofl

weiteren Kommentar laden
6

Wenn es Dir darum geht, dass Du denkst, damit verteilt sich der Sand nicht in der Wohnung....... dann vergess es.
Kinetischer Sand klebt überall :-p

Wir haben den in einer Box mit Deckel und mein Sohn darf damit auf dem Steinboden spielen...... denn nur da kann ich ihn wieder komplett wegsaugen.

11

Ahhhh 😨😨
Dann doch nur unter Aufsicht.

13

Und vor allem macht der Sand den Boden suuuper rutschig. Also immer direkt wegsaugen und nachwischen..

7

Hallo,

wir haben unseren in einem Sandkasten auf etwas höheren Füßen mit Deckel. Da können sie super dran stehen und spielen. Das läuft hier seit über einem Jahr super.

VG

9

Wir haben den Sand in einer Trofast-box, zusammen mit einer Wachstuch-Tischdecke. Gespielt wird dann auf dem Fußboden.

12

Hallo, wir haben für unseren kinetischen Sand einen Lack Tisch von Ikea umgebaut. Er hat von uns einen Rahmen und einen Deckel bekommen. Alles aus Holz. auf dem Tisch liegt dann der Sand. Auf den Holzdeckel kann man dann noch Lego Straßen bauen z.b., so kann man den Sand dann abdecken und immer noch bespielen.

Vio.

14

Schöne Idee. Kannst du ein Foto davon reinstellen?

15

Oh,entschuldige, war ewig nicht online. Brauchst du das Foto noch? Bin gerade unterwegs..

weitere Kommentare laden