Update Nr 2 zu "verlorenes Kuscheltier ersetzt"

    • (1) 17.11.17 - 22:09

      Guten Abend.

      Ich berichtete ja weiter unten schon wegen der verloren gegangenen Mieze meines Sohnes und berichtete im Update dass er die neue Katze angenommen hat.

      Tja was soll ich sagen? Junior holte sich heute seinen Doktor Koffer ausm Regal weil er seine neue Mieze "impfen" wollte.
      Plumps - da purzelte seine heiß geliebte "alte" Mieze ausm Doktor Koffer raus. #rofl #rofl
      Seinen verdatterten Blick als beide Miezen nebeneinander lagen werd ich so schnell nicht vergessen.
      Ich musste erstmal loslachen.

      Mein Mann und ich haben wirklich ALLES abgesucht, aber auf die Idee, in den Doktor Koffer zu schauen kamen wir beide nicht. #rofl

      Wir werden nun die "neue" Mieze in den Schrank verstauen quasi als Ersatz, wenn die andere mal wieder verschwindet.

      Das musste ich euch jetzt noch erzählen. :-)

      LG und ein schönes Wochenende euch !

      😂sehr gut!
      So ne Geschichten schreibt nur dad Leben!

      Witzig!

      Wir haben auch schon oft Sachen gesucht, die waren im Müllauto von "Bruder". Das ist so groß, da passt viel gequetscht rein.

      Alles gute
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen