Geburtstagslied?

    • (1) 13.12.17 - 16:07

      Hallo zusammen,

      meine Kinder singen im Kindergarten offenbar immer ein bestimmtes Geburtstagslied, das ich leider nicht im Netz finde. Morgen könnte ich fragen, aber es wäre toll, wenn ich es heute noch finden würde :)

      Also, das Lied geht so:
      "Heute Nacht da kam ein Stern und hat mir was erzählt: Es ist genau X Jahre her, da kamst du auf die Welt! Ein ganz besonderer Tag soll heute für dich sein, wir feiern heut' ein großes Fest für X ganz allein.. Gäste sind auch schon da und das in großer Zahl. Du hast uns auch 'was mitgebracht: ein ganz besondres Mahl!"

      Die Melodie habe ich auch im Kopf, aber ich wüsste gerne, woher es stammt, ob es noch weitere Strophen gibt etc.

      Danke euch!
      bluemerle

Top Diskussionen anzeigen