Suche bestimmtes Höspiel

    • (1) 21.12.17 - 13:37

      Hallo
      Ich bin auf der suche nach einem hörspiel.

      Es wurde aus der sicht eines jugendlichen erzählt.
      Er hatte dann erzählt z.b wie er mit seinen freunden beim krippenspiel immer lachen musste weil seine freunde quatsch gemacht hatten.

      Später erzählt er dann von seinen hund frank, der riesen groß war und der liebste hund war und sich vor nichts furchtete außer eichhörnchen. aber er lag im sterben. Auf dem weg zum tierarzt sind sie am tierheim vorbeigekommen und haben einen anderen hund, walter, mitgenommen, der auch riesig war.

      Leider weiss ich nciht wie es weiterging und suche deshalb wieder dieses hörspiel.
      War schon eher ein weihnachstliches hörspiel/hörbuch.

      Vielleicht kennt es jemand?
      Wir würden so gerne wissen wie es ausging. :)

      Liebe vorweihnachtliche grüße

Top Diskussionen anzeigen