Update Geschenk Erzieherinnen

    • (1) 21.12.17 - 14:07

      Hallo Mädels,
      Danke für euere Antworten u auch Ideen:-)

      Sie bekommen jetzt von uns... Schoko-Orangen Tee,Halloren Kugel u eine kleine Flasche Rotkäppchen Mocca Sekt u eine selbstgebastelte Karte....

      Danke....

          • hallo,
            ich selbst bin auch Erzieherin , und ich find es soviel ,
            mir zum beispiel würd auch ein Danke reichen. oder eine selbstgebastelte Karte...
            aber du hast dir viel Gedanken gemacht und das zählt auch.
            was bei anderen zu wenig ist , ist bei dir gut.... :-)

            lg andrea

            • Aber „Danke“ sagt man doch regelmäßig und kleine Kinder können noch nicht so gut basteln (also meine zumindest).
              Freust du dich tatsächlich über 10 von den Eltern gebastelten Karten? Und was machst du dann damit?

              • hi ,
                ja ich würd mir ch drüber freuen ,, und "danke " ist nicht mehr so selbst
                verständlich hab ich festgestellt. ich sammel sie, und manchmal seh ich die kidis wenn sie größer sind. ich hab zum beispiel ein bild noch bzw karte auch der jUnge ist inzwischen an die 18 -...als beispiel:-)

                lg andrea

Top Diskussionen anzeigen