Sportrucksack

    • (1) 26.12.17 - 11:58

      Hallo!

      Unsere Tochter (5 Jahre, 1,10m) braucht einen neuen Sportrucksack, da in ihren Vaude Minnie 4,5 nicht mehr alles reinpasst.
      Wir fahren mit dem Rad zum Sport, er sollte also einigermaßen gut sitzen.
      Der Deuter Junior ist noch zu groß, den bekommen wir nicht fest genug gezogen, so dass er beim Fahrradfahren stört, weil er hin und her rutscht.

      Habt ihr einen Tipp?

      Hab bei Google den Puck 10 und den Puck 14 entdeckt, vielleicht kommt auch davon einer in Frage, nur welcher?

      • Unser 5jähriger hat den Puck 10. da passen Turnsachen oder auch Sachen für den Schwimmkurs (1 großes und 1 kleines Handtuch, Duschbad, Badehose und Crocs rein) dann ist er aber voll. Die Trinkflasche und ne Kleinigkeit zu essen noch ins Außen bzw Deckelfach. Durch Brust- und Hüftgurt sitzt er top. Auch wenn er nur T Shirt trägt. Ohne den Brustgurt zu schließen rutschen die Träger aber.

      Wir haben einen Deuter Kids (12l - eine Nummer kleiner als der Junior), da wir einen Rucksack gesucht haben, in den auch ein Malblock vernünftig hineinpasst.

      Meine Tochter war gerade 4 und ca 10cm kleiner als deine, als sie ihn bekam. Klein ist er nicht, aber durch den Brustgurt kann sie ihn gut tragen.
      Da er relativ flach ist, rutscht auch nichts.

      In die Netztasche an der Seite passt die Trinkflasche.

      Allerdings hat er keine Klappe oben drüber, falls das für euch wichtig ist.

      Vg Isa

Top Diskussionen anzeigen