Puppenhaus mit 4 Jahren

    • (1) 27.12.17 - 19:00

      welches Puppenhaus mit 4 Jahren würdet Ihr empfehlen?
      Danke und liebe Grüße
      Anela

      • Wir haben das kallax Regal mit 4 Einheiten. Und die moebel Puppen etc. Sind von haba little Friends.

        Hilft dir zwar nicht weiter, aber wir haben ein Puppenhaus aus Holz was mein Opa vor 55 Jahren für meine Mama gebaut hat - Familienerbstück- mit elektrischem Licht, Klingel etc
        Meine Tochter hat es mit 3 Jahren bekommen.
        Da es nach über 50 Jahren dann doch eine Renovierung brauchte, haben wir es neu tapeziert und neue Böden verklebt. Das Dach kommt bald dran (müssen noch einen neuen Travo einbauen).

        Einige Möbel sind noch von damals und wurden "gepimpt" und Küche und Bad ist von Rülke (Filius)
        Die Puppen sind von Erna Meyer.
        Alles ist im Maßstab von 1:12

        Was ich schon als Kind sehr schade fand, ist dass keine Barbiepuppen reinpassen. Wenn ich ein Puppenhaus kaufen würde, würde ich darauf achten. Man weiß ja nie wie die Interessen sich entwickeln

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen