Kleidungsfrage für Feierlichkeit

    • (1) 14.01.18 - 00:02

      Hallo.

      Wir sind im April zu einer Konfirmation in der Verwandtschaft eingeladen.

      Mein Sohn (dann fast 3) mag keine Jeans, StoffHosen etc.
      Er zieht lediglich Sweat- & Jogginghosen an.

      Nun meine Frage: was ziehe ich ihm an der Konfirmation an? #schwitz

      Ich schaue eh schon immer dass ich ihm "schicke" Sweathosen anziehe.
      Aber zu einer solchen Festlichkeit ist das doch trotzdem unpassend.. oder? #zitter

      Hat jemand einen Tipp oder Link für mich mit DER ultimativen Hose?

      Die "weichen" Jeans mit Gummibund gehen übrigens auch nicht.

      Vielen Dank!

      • Stimmt, kurze Hose geht im April natürlich auch. Natürlich muß man da mit dummen Kommentaren rechnen bzgl erkälten usw. Aber wenn das Kind es so will und nicht übermäßig oft krank ist kann man das gut ignorieren ;-)

        Ich würde eine neue ganz schwarze Jogginghose anziehen und was schickes drüber. Es ist ein Kind, ich habe schon schlimmeres gesehen auf Festlichkeiten. Vielleicht eine kleine Krawatte dazu, mehr guter Wille geht dann nicht.

        Oder vielleicht Tracht? Kurze Lederhose? Geht hier gut zur Konfirmation und erspart vielleicht zwei Erkältungskommentare.

Top Diskussionen anzeigen