Größenfrage blinkende Schneestiefel Aldi

Kann mir jemand sagen wie die blink Schneestiefel von Aldi (Nord) - kein aktuelle Angebot gab es schon im Herbst - von der Größe ausfallen ? Sie haben eine Doppelgröße also z. B. 25/26 fallen sie wie die kleinere Größe aus oder wie die größere oder vielleicht auch ganz anders viel kleiner oder größer ?

1

Moin, die Stiefel fallen recht groß aus,
liebe Grüße

2

Wir haben die von aldi süd. Auch blinkend und doppelgröße. Die fallen eher groß aus. Die haben so eine komische rundumschnürung, das ist eher blöd. Mein Sohn "schlurft" in denen immer und er selbst kann sie nicht eng genug stellen. Außerdem hängt der Bändel immer herum.
Aber wi gesagt: die von aldi süd fallen eher groß aus

3

Fallen eher groß aus, und ziemlich breit und klobig aus. Meine konnte damit gar nicht laufen.