Roller

    • (1) 07.02.18 - 19:03

      huhu,
      das ist mein erster beitrag hier beim kindergartenalter. wie schnell die zeit vergeht...
      mein sohn wird bald drei und wir würden ihm gerne einen roller kaufen. diese mit zwei rollen vorne und einer hinten. als buggy (nutzen wir nur noch seeehr selten) ersatz für ausflüge und stadtbummel und laufrad alternative.
      ich bin nun auf zwei marken gestoßen: globber und mini micro. wie sind da eure erfahrungen? oder welche marken und modelle könnt ihr empfehlen?
      danke!

      • Wir haben den von globber und sind sehr zufrieden.

        (3) 07.02.18 - 20:27

        Wir haben auch den globber.
        Wir haben aber die variante die man richtig zusammenklappen kann, also nicht nur die stange rausnehmen.
        Und wir sind super zufrieden damit,!!!

        Wir haben allerdings auch einen micro...aber den normalen 2 rqd roller, der ist auch superm nur finde ich da das zusammenklappsystem seltsam.

        Ich denke mit beiden hast du einen guten roller

          • (5) 07.02.18 - 21:22

            Ih glaube bei den micro mini kann man die atange nämlcih mir rausnehmen.
            Das wäre mir zu doof gewesen... ;)

            • (6) 07.02.18 - 21:26

              ja ich habe gerade mal geschaut. der globber elite lässt sich scheinbar einfach zusammen klappen. hatte vorher den globber primo im auge. gut, dass wir drüber gesprochen haben 😉

Top Diskussionen anzeigen