Puppe gesucht

    • (1) 12.02.18 - 10:10

      Guten Morgen,

      meine Tochter (bald 5) wünscht sich eine Puppe.
      Sie soll folgende Eigenschaften haben:
      - blonde, lange Haare zum frisieren
      - Schlafaugen
      - leicht an- und auszuziehen (ist bei der Götz-Puppe, die wir haben, echt nicht einfach)
      - bis ca 50 Euro

      Ursprünglich wünschte sie sich die BabyBorn Sister, aber über diese Puppe habe ich jetzt so viel schlechtes gelesen (Haare fallen beim ersten Kämmen schon aus), dass ich mir für den hohen Preis etwas anderes vorstelle.
      Auch wenn es schön ist, dass es natürlich viel Zubehör und Kleidung gibt.

      Hat jemand gute Alternativen für mich?

      Vg Isa

      • (2) 12.02.18 - 14:30

        Hi,

        wir haben leider keine Puppe gefunden bei der die Haare trotz guter Pflege lange hielten.

        Wir haben letztendlich eine Babypuppe mit Schlafaugen und weichem Körper geschenkt und Oma hat einen frisierkopf drauf gelegt.

        Gruß Ornella

        • (3) 12.02.18 - 14:32

          Ja,. Frisierkopf ist besser zum Kämmen, der steht von selbst. Meine eine Tochter hat ihn viel benutzt und jetzt an die Jüngere weiter gegeben. Hält also einiges aus.

          (4) 12.02.18 - 16:01

          "Zum Frisieren" sollte nur verdeutlichen, dass sie keine Locken oder zu kurzen Haare haben soll. Einen Frisierkopf wünscht sie sich zum Geburtstag :-)

          Eine Babypuppe haben wir schon, aber es soll eben eine Puppe mit langen blonden Haaren sein. Das ist ihr wichtig.

          Bei der Götz-Puppe sind die Haare immer noch sehr schön, obwohl sie auch schon lange in Gebrauch ist. Allerdings sind sie zu dick um vernünftig einen Zopf zu machen. Und sie ist halt schwer anzukleiden.

          Vg Isa

      (5) 12.02.18 - 22:46

      meine Tochter hat diese Götzpuppe:Hannah loves party glamour von Götz :
      https://www.goetz-puppen.de/shop/Puppen/Puppen-ab-3-Jahren/Hannah-loves-party-glamour-von-Goetz.html
      kostet leider 99 €,aber leicht an- und auszuziehen!!

      • (6) 12.02.18 - 23:10

        Die ist wirklich hübsch, aber der Preis natürlich heftig...
        Wir haben auch schon eine Götz-Puppe und die Qualität überzeugt wirklich, das muss ich ja sagen.
        Vielleicht gibt es eine in der Art ja irgendwo im Angebot. Danke :-)

        Vg Isa

    (7) 13.02.18 - 11:10

    Die Eigenmarke von Müller (Toy Place) hat auch eine Puppe, meine Tochter hat sie seit Weihnachten, bisher ist es soweit OK. Allerdings gibt es aktuell im Online Shop keine mit blonden Haaren, aber vielleicht vor Ort im Geschäft. Sie hat aber auch Lena von Götz, da ist die Qualität der Haare noch mal deutlich besser.

    • (8) 13.02.18 - 13:15

      Meine Favoriten sind inzwischen auch zwei Götz Puppen: Jessica oder Maxy Muffin...
      Mal sehen, was meine Tochter von denen hält. Allerdings übersteigen sie das Budget etwas :-(

      Vg Isa

      • (9) 13.02.18 - 21:50

        Eine Muffin hat meine Tochter auch noch und eine Götz Aquana, die finde ich auch super da man sie auch mit in die Wanne nehmen kann.

Top Diskussionen anzeigen