Geschenk für 6 jährige,wer hat eine schöne Idee??

Meine Große wird am 18.August sechs,und ich überlege hin und her,was ich ihr holen könnte.Sie wünscht sich eigentlich was für ihre Puppe und einen Computer.Allerdings suche ich noch ein Großes Hauptgeschenk.Es sollte irgendwas größeres sein,was auch gleichzeitig ein bißchen fördert.Sie hat jetzt das Alter wo sie einfach Geistig total viel gefördert werden will,kommt ja bald zur Schule#freu.Wer hat denn eine schöne Idee für ein sechs jähriges Mädchen???

Achja,und sie liebt Pferde.

LG
Julia+#baby(24SSW)

1

"Allerdings suche ich noch ein Großes Hauptgeschenk.Es sollte irgendwas größeres sein,was auch gleichzeitig ein bißchen fördert."

Da wäre ein Lerncomputer doch Ideal!!!

2

Mal gucken,hast du noch eine andere Idee???;-)

3

Ein größeres Fahrrad?

Super-Puppenwagen mit allem Schnick-Schnack?

Alles was es von Barbie gibt? (Schloß, Kutsche etc.)

elektr. Motorrad?

Die perfekte Schulausrüstung von Lilifee oder Diddl?

Finde ich alles sehr bis extrem teuer.... Ist es dass, was Du "Groß" nennst?

Meine wird nächste Woche übrigens auch 6. Und da ist das Budget sehr klein. Aber ich habe 3 kleine (günstige) Sachen, wo ich weiß, dass sie sich riesig freuen wird.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ja süß, meine Tochter wird auch am 18. 6 Jahre alt! Kommt Deine schon in die Schule?

Die Geschenke dieses Jahr waren einfach, unsere Tochter hat selber einige Wünsche angemeldet, die wir entsprechend verteilt haben #freu

Sie bekommt eine kleine Micro-Musik-Anlage, da ihr CD-Radiorekorder den Geist aufgibt. Dann hat sie sich eine Kette mit ihrem Sternzeichen gewünscht, kleine Creolen-Ohrringe und einen Kickroller. Außerdem wird es einen Schreibtischstuhl und einen Spiegel fürs Zimmer geben (große Familie, ist manchmal gar nicht so einfach, jedem was passendes zuzuschustern #schwitz , bzw. zum Glück kamen auch einige Ideen #augen )

Ach ja, das Prinzessinnen-Kleid für ihre BabyBorn kommt in die Schultüte, das füllt so schön...

So, da sind doch einige Anregungen dabei, oder?

Liebe Grüße

Sasi :-D


6

Huhu

ne,zur Schule kommt sie erst im nächsten Jahr,weil ihr Geburtstag halt so blöd fällt.Aber macht nichts,ein Jahr KiGa tut ihr sicherlich auch noch gut#freu

Hey,das mit der Sternzeichen-Kette ist eine schöne Idee,werde ich Vermerken.Denn sie ist stolz eine kleine Löwin zu sein;-)

Baby Born hat sie nicht,dafür diese Chou Chou denke dazu hol ich dann auch etwas kleines#gruebel

#danke also für die Anregungen,und einen schönen Geburtstag euch#blume#paket

LG
Julia+#baby(25SSW)

7

Meine Tochter ist auch sehr stolz auf die "Löwin" ! Die Idee hatte sie selber, hat sie nicht mir, sondern direkt der Oma erzählt, ich habe die Kette selber noch nicht gesehen, ist also auch für mich eine Überraschung ;-)

Für ChouChou gibt es auch schöne Sachen. Ich hab für die BabyBorn viele selber genäht, z.T. ist es wirklich unverschämt, was die für so ein Kleidchen o.ä. haben wollen, aber das Kleid hatte es ihr angetan und ich hab es günstig + neu bei Ebay ergattert #schwitz

In den Kiga ist sie schon 3 Jahre gegangen, die letzten paar Wochen hatte sie schon keine Lust mehr, so dass ich froh bin, dass sie dieses Jahr mitgeht.

LG

Sasi

Auch einen schönen Geburtstag #torte