Welches Kindergarten Freundebuch habt ihr?

Hallo,

Wir haben das von der Maus und sind sehr zufrieden. Es sind pro Kind 2 Seiten, die Kinder können selbst ein paar Sachen ankreuzen und ein Bild reinmalen. Und die Fragen sind dem Alter angemessen.
Wir hatten mal eins zum Reinschreiben (ich weiß nicht mehr welches), das waren 3 oder 4 Seiten mit teilweise blöden Fragen...

(15) 24.02.18 - 22:16

Wir haben zwei in dem teilweise fragen gestellt werden (name, adresse, tel, lieblingslied, kiga gruppe, garderobe symbol,etc) und auch gemalt werden kann (wie alt, lieglingsfarbe und großes bild)

An sich sind die fragen in allen büchern ähnlich.
Würde ich nochmal eins suchen, würde ich eins nehmen in dem gefragt wird was du dem buchbesitzer wünschst. Da sind nämlich oft ganz lustige antworten dabei....antworten die für uns erwachsene lustig sind, und mein kind später auch mal darüber schmunzel kann.

Allerdings habe ich irgendwie das gefühl, du wolltest nur deinen link (der jetzt entfernt wurde) bekanntmachen.....

Lg

Top Diskussionen anzeigen