Regen-und Matschkleidung für den Sommer

    • (1) 11.04.18 - 13:10

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Regen-und Matschkleidung für warme Tage. Was könnt ihr da empfehlen?
      Liebe Grüße und herzlichen Dank

      • Wir haben trotzdem die aus dem dickeren Gummi. Es gibt ja auch diese dünnen Nylon-Sachen, aber da ist unsere Erfahrung, dass die Kinder viel mehr drin schwitzen und richtig dicht sind sie (wenn es doch mal sehr nass ist) auch nicht.

        Am liebsten kaufen wir die trägerlosen Hosen von LegoTech, aber momentan hat sie eine von Kik (weil pink mit Einhörnern ^^).

        Hallo
        meiner (jetzt 6) trägt im Sommer keine Matschhosen, wenn es denn warm ist.
        Ansonstnen ganz normale dünne Gummihosen.
        Aber da er schnell schwitzt, ist es egal, wie er nass wird.
        Und ich gestehe ihm auch zu, einfach mal nass zu sein... ;-)

        lg Tanja

        Matschhose für den Sommer bestelle ich bei Amazon vom Hersteller Caretec (ungefüttert). Die gibt es mit und ohne Latz und in verschiedenen Farben. Mir schien die Hose nahezu unverwüstlich, wo mir andere (z.B. Ernstings) schon eher mal gerissen sind.

        Jacke: Tchibo
        Hose: H&M Hardshell und LegoTec
        Stiefel: Aigle

Top Diskussionen anzeigen