Schöne KindergartenTasche für Mädels

    • (1) 18.04.18 - 20:30

      Hallo :)

      Ich möchte für meine Tochter eine süße Kindergartentasche kaufen.
      Rein passen muss ihre Frühstücksdose und ein kleines Fotoalbum.

      Gibt's Vorschläge und Ideen?

      Hallo!
      Sehe es wie meine Vorschreiberin. Eine Kindergarten"tasche" muss nicht "süß" sein, sondern vor allem gut zu tragen und selbstständig zu öffnen/schließen, ein Rucksack ist da viel besser als eine einseitig getragene Tasche. Für Ausflüge ist es auch praktisch, wenn noch eine Regenjacke reinpasst und Wechselklamotten.
      Meine hatten jeweils einen Deuter Waldfuchs.
      Viel Spaß beim Aussuchen!

    • Hey
      Ich Teile deine Ansicht von " süßer Kindergartentasche😊
      Wir haben unserer bei Da Wanda machen lassen Selfmade by Marina.
      Brotdose und gemalte Bilder passen rein und er konnte sie selber öffnen.
      Ich wusste aber auch,dass er in der Krippe keine Ausflüge macht und das ich die Tasche hauptsächlich tragen werde!

      Jetzt im Sep. wird er drei und dann bekommt er einen "Ausfluggeeigneten Rucksack"!
      Der Alte könnte dann auch langsam " babyhaft" werden😉
      Aber am Anfang musste es die süße Tasche sein😊

      Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

Top Diskussionen anzeigen