Schöne KindergartenTasche für Mädels

    • (1) 18.04.18 - 20:30

      Hallo :)

      Ich möchte für meine Tochter eine süße Kindergartentasche kaufen.
      Rein passen muss ihre Frühstücksdose und ein kleines Fotoalbum.

      Gibt's Vorschläge und Ideen?

      • (2) 18.04.18 - 23:39

        Ich würde einen Rucksack kaufen. Finde ich praktischer als die klassischen und Kindergartentaschen.
        Wir haben welche von Lässig und die sind von der Größe perfekt und bislang auch sehr robust.

        • (3) 19.04.18 - 13:49

          Haben auch einen Kindergartenrucksack von Lässig. Sind super zufrieden damit und es gibt davon auch schöne Motive.

          Lg

      (4) 19.04.18 - 07:05

      Hallo!
      Sehe es wie meine Vorschreiberin. Eine Kindergarten"tasche" muss nicht "süß" sein, sondern vor allem gut zu tragen und selbstständig zu öffnen/schließen, ein Rucksack ist da viel besser als eine einseitig getragene Tasche. Für Ausflüge ist es auch praktisch, wenn noch eine Regenjacke reinpasst und Wechselklamotten.
      Meine hatten jeweils einen Deuter Waldfuchs.
      Viel Spaß beim Aussuchen!

    • (5) 19.04.18 - 12:17

      Hi!

      Ich plädiere auch ganz klar für einen Rucksack! Nicht zu groß aber mit bissl mehr Platz als nur für eine Brotdose und ein Fotoalbum.

      Was ist denn mit Platz für Wechselwäsche?

      Oder was zum Trinken (wenn wir Waldtag haben z. Bsp.) oder auch wenn der Kiga Ausflüge macht! Und die Zeiten werden kommen...

      Sonnenmilch sollte grade im Somme (zunmindest bei uns) auch im Rucksack Platz finden...

      Mein Sohn hat einen kleinen Superman-Rucksack. Von H&M.

      Begleitet ihn seit jetzt fast 4 Jahren durch die Kigazeit. Kann man bei jeder Wanderung schön packen, ist gut zu tragen, passt ne Menge rein. Preis-Leisung absolut MEGA!

      Meine Tochter hatte einen kleinen Wanderrucksack von vaude. Auch toll.

      #winke

      petra mit Joelina 14 und Tim (noch) 5

      (6) 19.04.18 - 19:26

      Hi!
      Meine Tochter hatte diese hier: https://www.amazon.de/Sigikid-23623-Florentine-Kindergartentasche/dp/B00368C8US/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1524158610&sr=8-24&keywords=florentine+sigikid
      Zusätzlich für Ausflüge noch einen Rucksack.
      Von der Serie gibt es übrigens ALLES (Brotdose, Flasche, Rucksack, Trolley, ...)

      Lg mrscoco

    • (7) 19.04.18 - 21:44

      Hey
      Ich Teile deine Ansicht von " süßer Kindergartentasche😊
      Wir haben unserer bei Da Wanda machen lassen Selfmade by Marina.
      Brotdose und gemalte Bilder passen rein und er konnte sie selber öffnen.
      Ich wusste aber auch,dass er in der Krippe keine Ausflüge macht und das ich die Tasche hauptsächlich tragen werde!

      Jetzt im Sep. wird er drei und dann bekommt er einen "Ausfluggeeigneten Rucksack"!
      Der Alte könnte dann auch langsam " babyhaft" werden😉
      Aber am Anfang musste es die süße Tasche sein😊

      Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

Top Diskussionen anzeigen