Namensetiketten

    • (1) 12.05.18 - 16:20

      Hallo Kita Mamas (Papas),
      mein Zwerg kommt jetzt bald in die Kita und gerne würde ich seine Kleidungsstücke erkenntlich machen. Also Google auf und nach Etiketten gesucht. Ojeeee was für ein Angebot 😱 deswegen dachte ich ich frage hier nach um es vllt ein wenig eingrenzen zu können 🙈 mir ist wichtig dass das Etikett klein ist, die Waschmaschine lange überlebt und ich die Etiketten später wieder Rückstandsfrei entfernen kann.
      Vllt habt ihr ja Empfehlungen.
      Danke schonmal.
      Lg und schönen Muttertag morgen 💐

    Als Erzieherin stellt man dann ganz schnell fest, dass es super ungeschickt ist, wenn auch Taschen und Hausschuhe nicht beschriftet sind. Oder ich stellte letztens in der Kita meiner Söhne fest, das noch 2 andere Kinder bei h&m die Tigermütze gekauft hatten....GsD steht auf unserer der Name drauf ;-)

Top Diskussionen anzeigen