Unsicher

    • (1) 17.05.18 - 16:22

      Hallo:)
      Meine Tochter 3.5 Jahre soll morgen an den poylpe operiert werden. Heute Mittag hat sie sich 2 mal übergeben meint ihr die Op findet trozdem statt ? Im Krankenhaus erreiche ich niemanden.

      Lg

      • Wenn ein Arzt mein Kind trotz Magen-Darm Infekt unter Vollnarkose setzen wollte, würde ich ihm was husten...
        Ich bin medizinisch völlig unbedarft, aber eine solche Doppelbelastung würde ich meinem Kind nie zumuten, wenn es nicht absolut lebensnotwendig wäre.

        Oder werden Polypen mit lokaler Anästhesie entfernt?

        LG!

        (3) 18.05.18 - 11:24

        Ich vermute eher nicht. Wenn der Körper mit irgendeiner Krankheit, Entzündung oder ähnlichem beschäftigt ist, werden OPs normalerweise verschoben.

Top Diskussionen anzeigen