Welcher Fahrradhhelm?

    • (1) 08.06.18 - 23:57

      Hallo Zusammen,

      ich bin für meine Tochter auf der Suche nach einem Fahrradhelm. Auf ****Link von urbia-Team editiert**** werden die Helme von UVEX und Alpina gut bewertet. Was ist davon denn besser?

      LG

      • Besser ist der Helm, der passt. Der Helm sollte am Kopf anliegen. Ab ins Sportgeschäft.

        Hallo! Am besten ist der Helm der dem Kind passt! In ein Fachgeschäft gehen und aufprobieren🤷🏻‍♀️

        (9) 09.06.18 - 16:02

        Hallo,

        wir hatten im Alter von 1 3/4 bis 4 1/4 (2,5 Jahre) einen von Uvex. Bei einem Unfall brach der, aber der Kopf unseres Sohnes blieb heil. Also hat der Helm seine Aufgabe gut erfüllt.

        Den identischen Helm hat er jetzt noch bei Oma und der passt noch immer gut.

        Zu Hause haben wir jetzt einen Abus. Den habe ich nach dem Unfall am nächsten Tag gleich mit Sohni zusammen im Fachgeschäft gekauft nach vorherigem anprobieren.

        Es kommt wirklich darauf an, was passt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen