Sandkasten

    • (1) 03.08.18 - 15:50

      Hallo zusammen,

      wie lange haben Eure Kinder im Sandkasten gespielt?

      Wir haben zwei Jungs (fast 5 und fast 2,5). Noch spielen sie beide gerne drin. Insbesondere, wenn sie mit Wasser dort matschen dürfen.

      Nächstes Jahr soll es ein Trampolin in den Garten geben.

      Lohnt sich jetzt nochmal neuer Sand? Der vorhandene ist irgendwie kaum noch vorhanden. ;-)

      LG Jelinchen

      • Hallo

        Wieblanhe Kinder im Sandkasten spielen kann ich nicht beantworten unsere älteste ist 5.5j und spielt noch.
        Auch die Kinder im Kiga die schon bald 7 werden spielten vor den Ferien dort noch gerne im Sand.


        Aber grade weil ihr noch ein Kind mit 2.5j habt würde ich Sand auffüllen . Der wird ja vermutlich noch mindestens 2 Jahre spielen.



        LG

        (3) 03.08.18 - 16:56

        Sicher lohnt sich das noch! Euer Kleiner ist doch gerade mal 2,5 Jahre alt.
        Unser Kleiner ist fast 10 und hat letztes Jahr zuletzt im Sandkasten gespielt. Wir wollen jetzt unseren Garten neu gestalten und in dem Zuge kommen Sandkasten und Schaukel weg.
        LG
        Elsa01

        (4) 03.08.18 - 20:25

        Meine Große spielt mit 5 Jahren noch im Sand. Die 6jährigen Freundinnen ebenfalls. Somit würde sich Auffüllen sicher noch lohnen, besonders für Kind2. Sand ist ja jetzt auch nicht so wahnsinnig teuer.

        VG Isa

      • Sand ist doch nun kein SO großer Kostenfaktor! Ihr habt 2 kleine Kinder. Ich würde ganz klar auffüllen (Säcke oder Big Bag, je nach Menge). VG

Top Diskussionen anzeigen