Können eure Kinder ein Auge schließen?

    • (1) 06.08.18 - 14:23

      Hi #winke

      Uns ist aufgefallen, dass unsere Tochter nicht nur ein Auge schließen kann.
      Ist das so normal?

      • (5) 06.08.18 - 16:20

        Hallo Du Liebe,
        unsere Kinder ( 3 und 2 J.) können das auch nicht! Ich denk, das ist normal:-)
        Wie alt ist denn Deine Tochter?

        Ahhh, dann ist das wohl normal. Hatten uns nur gewundert (beim gucken durch's Fernglas).
        Sie ist fünf.

        Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der das nicht kann. Vielleicht habe ich aber auch noch nie bewusst drauf geachtet. Wir sind Bogenschützen und da kann es jeder ; ).

      • Meine 6-jährige kann es, ich kann es nicht. ;) Musste mir früher beim fotografieren immer ein Auge zuhalten, worüber sich immer alle Welt lustig gemacht hat. Gottseidank gibt es jetzt Digitalkameras. :)

Top Diskussionen anzeigen