Alternative zu legos? (Bauen nach Anleitung)

    • (1) 22.08.18 - 09:30

      Hallo
      Kennt ihr eine Alternative zu Legos, in den man auch nach
      Anleitung was aufbauen muss?

      Wir haben diesen "konstruktionsbaukasten", suchen aber noch was anderes für meinen 6 jäjrigen sohn.

      Er baut gerne nach Anleitung auf, aber mit den Lego teilen wird nie gespielt, sondern fliegt irgendwann rum :(

      Habt ihr tipps?

      Gruß

      • (2) 22.08.18 - 10:05

        Was hältst du von Fischer Technik? Gab's schon in den 80ern, da gibt es viiiiiele tolle Sachen inzwischen! Eine Geotrax-Kugelbahn wäre auch vielleicht interessant. Die habe ich mir schon vorgemerkt, wenn mein Jüngster mal älter ist :-)!

      (4) 22.08.18 - 16:04

      Knex gibt es für jede Altersklasse...von klein bis Erwachsene

      http://knex.de/

    • (5) 22.08.18 - 21:32

      Hi,
      meine Jungs lieben Clixi (oder Clixxi)

      und Geomag (magnetisch)

      Anleitung dabei, finden alle toll

      MfG Kelly

      (6) 23.08.18 - 19:48

      Es gibt verschiedene geometrische Formen die magnetisch sind. Da kann man tolle Gebilde bauen.
      Oder kapla Steine. Holzbausteine mit denen man auch super Bauwerke bauen kann.

Top Diskussionen anzeigen