Geomag - Fragen dazu!

    • (1) 23.08.18 - 11:49

      Hallo,
      mein Sohn wird bald 5 und ich könnte mir vorstellen, dass Geomag etwas für ihn wäre. Gibt es ein Set, dass für Einsteiger geeignet ist? Ich würde vermuten, dass er im Moment noch eher frei baut statt nach Anleitung. Wieviele Teile braucht man für den Anfang mindestens, so dass es schon Spaß macht?
      Wer kennt sich damit aus?
      VG & danke!

      • Hallo

        ich würde mal sagen dass mit 5 so ziemlich jedes Set passt. Unser jüngster hat mit guten 3 Jahren angefangen zu spielen. Natürlich nichts besonders gebaut, sondern die Stäbchen & Kugeln irgendwie zusammengesetzt.

        Wir hatten schon von den großen beiden was, der kleine hat dann ein Set mit Panelen und das Geomac mechanics Set dazu bekommen, die mit dem normalen kombinierbar sind. Die Panelen würde das gebaute stabiler machen, unserer (7,5 J.) aber spielt/baut am liebsten mit den Mecanics & normalen Stäbchen & Kugeln.

        Wieviele Teile wir haben kann ich dir gar nicht sagen, aber mit einem Set kann man noch nicht sooo viel bauen.

        Wenn ich jetzt von unserem ausgehe, dann würde ich ein normales Set (ohne Panelen) kaufen, unserer nutzt die wirklich nicht viel. Lieber ein zweites "normales" oder auch das Mecanics Set dazu.

        LG
        Kinderüberraschung

Top Diskussionen anzeigen