Paw Patroller, hat den jemand?

      • (5) 21.09.18 - 14:23

        Oh je...habe ich befürchtet :-(. Für 50-60€ gibt's sicher was Schöneres. Na mal gucken, ob das Teil Nov./Dez. noch so heiß begehrt ist. Danke für deine Meinung. VG

    Wir haben den Paw Patroller, den gabs zu Weihnachten und den Air Patroller, den gabs einen Monat später zum Geburtstag. Wird bis heute mehrfach die Woche bespielt. Es werden meistens Einsätze nachgespielt, also gehts bei unserem Sohn hauptsächlich um das Rollenspiel, weniger darum was das Teil so bietet. Ausser dass der Truck rollt, Töne macht, sich Klappen öffnen und Fahrzeuge transportieren lassen macht das Teil nicht viel. Es ist in dem 3/4 Jahr noch nichts kaputt gegangen, die Töne gehen auch noch. Es war wirklich ein Herzenswunsch unseres Sohnes, er hat ein halbes Jahr von nichts anderem geredet. Und wenn ich dran denke was ich mir als Kind gewünscht und bekommen hab, oh je. Auf jeden Fall haben wir es nicht bereut es ihm gekauft zu haben weil er auch damit spielt.

(8) 21.09.18 - 17:36

Hallo,

bei meiner Tochter steht der Paw-Patroller auch auf der Wunschliste und sie wird ihn wohl auch zu Weihnachten bekommen.

Der Sohn einer Bekannten hatte sich zum Geburtstag die große Zentrale gewünscht, welche aber recht klapperig wirkte, als sie sich die im Spielzeugladen aufgebaut angesehen haben. Und das Teil kostet immerhin 130 Euro. Sohnemann bekam dann den Paw Patroller. Da können ja wohl auch alle Fahrzeuge rein und es wirkt am Ende immer aufgeräumt.

Meine Jungs sind auch verliebt und haben den schon bei den Großeltern geordert.
Ab dem 18.10. kann ich dann berichten

Top Diskussionen anzeigen