Eure tips - Puppe mit langen Haaren zum kämmen

    • (1) 02.10.18 - 23:19

      Hallo,

      Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag eine Puppe, deren Haare kämmbar, zum Flechten, Zopf binden etc sind.

      Bei A*** werde ich leider nicht fündig. Entweder die Puppen kosten 50 Euro aufwärts oder sind laut Bewertungen Schrott (Haare vefilzen nach 3x kämmen z.b.)

      Haarfarbe Ist egal, Hauptsache lang und kämmbar ... und ganz wichtig sind auch Schlafaugen.

      Also liebe Mamas, ich bin auf eure Tips gespannt!

      Vielen lieben dank!!!

      • Die schönsten Puppen sind die von Götz, finde ich. Allerdings haben die auch einen stolzen Preis.

        Wir haben eine mit langen braunen Haaren und Schlafaugen. Die Haare sind problemlos kämmbar, auch nach 3 Jahren noch und fallen nicht aus.

        Außerdem haben wir eine Sophia ("große Schwester" von Baby Annabell), die auch wirklich toll ist, aber keine Schlafaugen hat.

        VG Isa

        • Hallo,

          Vielen Dank für eure Antworten.

          Es wird nun wie es ausschaut eine von götz, auch weil es da welche mit weichem Rumpf gibt, was ich irgendwie kuscheliger finde.
          Kann mich an meine puppenmamizeit erinnern wo ich es immer seltsam fand, so ne steife Puppe im arm 🙄

          Viele Grüße

      Schildkröt! Da gibt es ganz verschiedene. Leider auch preislich nicht gerade günstig, aber sie sind es wert! Vielleicht können ja mehrere zusammen schmeißen. So hat man auch nicht zig Geschenke.

      Alles Gute

    • Our generation! Da gibt es auch extra Modelle mit noch längeren Haaren. Bekommt man am günstigsten bei toys xxx us, die sind von der Firma die die Kette aufgekauft hat. Ich finde die Puppen echt schön und nicht so babyhaft. Schlafaugen haben die auch.

Top Diskussionen anzeigen