14

Der Große heißt Maximilian...wir nennen ihn Maxl, MaxBax, Großer, große Gurke, Kind 1, Schätzchen
Der kleine heißt Philipp...er wird Philippo, Philippino, Phili, Kleener, kleine Gurke oder Kind 2 genannt

15

Sohn 1 nenne ich oft compadre 😁
Ansonsten Schätzchen, mäuschen, Mausi, quarki, süßi. Mein Mann sagt gerne zu beiden Söhnen kleiner Mann :)
Sohn 2 ist noch sehr frisch, daher hat er noch nicht wirklich feste kosenamen. Aber auch bei ihm sag ich gerne Mäuschen, Mausi, süßi. Außerdem minimi :)

16

Das mache ich tatsächlich auch wenn ich schimpfe: Mein Freuheund, ...

19

Was mir grade noch nach der Benutzung einfällt: der Größe heißt auch oft sabberfee und der kleine milchmonster oder milchvampir 😂

20

Coole Frage.
Der große (Luke 7 jahre) wird Luki, Großer oder vom Trainer zb. Skywalker genannt (nach Rückfragen bei junior und uns)
Die kleine (Zora 6 Jahre) wird zori, Mäuschen oder püppi genannt.

21

Sohn Nr. 1 war immer Speckolino (er war und ist sehr schlank😂)

Sohn Nr. 2 Minipups

Sohn Nr. 3 Pupsmaschine

Sohn Nr. 4 Pandabärbaby

22

Da müsste ich mich mal beobachten. .da würde noch einiges mehr zusammen kommen. Hab beim großen mal so im Alter von ca. Einem jahr viele aufgeschrieben das waren ca 25.. .

Trotzdem sagen wir oft die Namen und keine Abwandlung davon.
Dazu War der große lange schnucki. Jetzt mit 4:Spatz mäusl schnarchnase schnarchbär großer mein Held Hase Gurke knallfrosch spinnifax ...

Der kleine (1) dann eher schnuffelpups quiekfrosch milchmaus Mäusschen
Alter rabauke und auch Spatz
Meckerbär und motzkuchen geht auch für beide

23

^^ Ich hab tatsächlich eine ganze Reihe an Spitznamen für meine Kinder. Die haben sich einfach schon in den Schwangerschaften eingebürgert :-)

Der Große (grad frische 17 Jahre alt geworden) war in der Schwangerschaft schon "der Zwerg", eine Bezeichnung, die sich bis heute hält, obwohl er mittlerweile gute zwei Köpfe größer ist als ich #hicks Er ist aber auch "der Kurze" "Mein Großer" oder schlicht "meine Sonne" oder auch mal "Freundchen"
Die kleine Große (wird im Dezember 4), war in der Schwangerschaft "kleiner Liebling", außerdem wird sie "Prinzessin" von Papa genannt, ist "mein kleines Herz" oder auch simpel "Herzchen", "Locke" und wenn sie mal was anstellt "meine Kröte"
Die Kleinste ist knappe 18 Monate alt und hab ich sie in der Schwangerschaft als "Käferchen" bezeichnet. Seit sie auf der Welt ist, ist sie Papas "Hummel", "mein Sonnenschein", "meine Eule" und neuerdings (weil sie eine Brille bekommen hat) "mein Miniminion" ;-) Wenn sie etwas anstellt, ist sie "mein liebes Frollein"

24

Unsere Tochter hat so viele Kosenamen, die Hälfte ist total bescheuert, aber sie lacht sich immer schlapp, wenn wir sie so nennen 😂 unter Anderem wären da:
Stinkebaby, Cutie, Alfonso, Giftzwiebel, Erbsenclown, Schnecke, Prinzessin, Schweinebäckchen und Mucki ...