Personalisiertes buch für kinder

    • (1) 20.10.18 - 21:44

      Da wir soo viel spielzeug schon haben, dachten wir für unser kind an ein personalisiertes kinderbuch (weiss nicht ob ich den link eintragen darf?)

      Auf jeden fall kann man da die figure gestalten, namen eintragen, allerdings wollen die auch die ganze adresse, also strasse, hausnummer und ort.
      Irgenwie hage ich aber ein komisches gefühl dabei (wobei beim versaand ja auch die adresse bekannt sein wird).

      Hat jeman schonmal so ein buch bestellt? Wne kam es an? Was würdet ihr hwecks der adresse machen?

      Gruß

      • Wir haben eines, bei dem es um den Namen geht, und anlässlich des Umzugs ins Eigenheim das mit der Adresse. Die Kurze findet es toll, dass es ein Buch über sie und ihr Zuhause gibt, ich finde die Grafiken und Reime so lala 🤔 weiß aber nicht, ob es tatsächlich die gleiche Firma ist, wie die, die Du meinst, da gibt es ja inzwischen mehrere Anbieter.
        Wenn Du Details möchtest, schreib mir gerne eine PN ☺️

        (3) 21.10.18 - 10:06

        Wahrscheinlich soll die Adresse einfach irgendwo im Text stehen. Vielleicht auch an verschiedenen Stellen.

        Z.B.

        Es wird schon langsam spät. Die Sonne in Musterstadt wird bald untergehen. Max und Monika machen sich auf den Heimweg. Sie biegen in die Musterstraße ein und laufen bis zum Haus mit der Nummer 13. Da wohnen die beiden.

        Mein Sohn hat eins mit den Olchis, da wird dann beschrieben, wie der Drache in die XY-Straße fliegt, um xy abzuholen.

        Meine Tochter hat eins mit Bibi & Tina da gibt es ein Bild mit einem Brief auf dem unsere Adresse der Absender ist.

        So in etwa wird das im Text eingebaut.

Top Diskussionen anzeigen