Weihnachtengeschenkt 4-5Jährige Jungs

    • (1) 09.11.18 - 07:38

      Huhu..... was wünschen sich eure Jungs zwischen 4-5Jahre zu Weihnachten?

      Lg

      • Hallo,

        mein Sohn ist im September zwar bereits 6 geworden, aber ich antworte Dir trotzdem.

        Seit paar Monaten ist bei uns Lego sehr aktuell. Er kriegt zu Weihnachten den ICE-Zug von LEGO.

        Letztes Jahr zu Weihnachten hat er das Spiel Zug um Zug Junior bekommen. Ansonsten waren und sind Bücher von Wieso?Weshalb?Warum? immer gewünscht. Er puzzelt sehr gerne. Also kriegt er auch neue Puzzles.

        Unsere Kinder schreiben aber keine Wunschliste. Meistens habe ich selbst gute Ideen über was sie sich freuen würden.

        LG

        sweti84

        Hab ihn gerade gefragt.

        - Ein Fahrauto (so ein elektronisches, in dem er tatsächlich herumfahren könnte)
        - Ein Skateboard
        - Neues TipToi-Buch (kein explizites)
        - Walkie Talkie

        Das kann natürlich morgen wieder anders aussehen. ;-)

        Tatsächlich bekommt er auf jeden Fall:
        - Hubelino Kugelbahn (zusammen mit seinem Bruder (2,5))
        - Bob mit Lenkrad

        Über das Skateboard und die Walkie Talkie können wir noch mal nachdenken. Das Auto bekommt er sicher nicht. ;-)
        Buch ist immer noch drin.

        Aber schau mal hier, da sind auch noch schöne Ideen dabei:
        https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2017/11/geschenke-altersgerechtes-spielzeug-fuer-5-jaehrige-geschenkideen-zum-5-geburtstag.html?m=1

        LG Jelinchen

        Mein Sohn ist fast 5 und wünscht sich zu Weihnachten/zum Geburtstag:

        -Paw Patroller mit Autos
        -Vtech Kiddyzoom
        -ferngesteuertes Auto (was Spin und Flip kann etc.)
        -Tip Toi Buch
        -Paw Patrol Bettwäsche

        Außerdem bekommt er noch
        -die Becherküche
        -etwas von Playmo
        -Jenga oder Brettspiel oder beides

      • Lego Ninjago (Kai mit Drache) von Oma, ich habe bereits Ohnezahn mit Hicks von Playmobil und ansonsten hätte er noch gerne Dinos (T-Rex, Triceratops und Stegosaurus - ganz ganz wichtig!) von Schleich. Mal gucken ob da noch wer etwas besteuert, immerhin gibts ja schon zwei wirklich große Sets.

        Also Lego, Playmobil und Schleich, sowie Superhelden sind bei uns immer ganz hoch im Kurs.

          • Sorry für die späte Antwort...

            Meiner hats das erste Mal im Kindergarten bei den Großen gesehen und war hellauf begeistert. Seitdem liebt er das Zeug. Also es müssen nicht immer große Geschwister sein, die sowas vermitteln, da reicht auch schon der Kindergarten. ;-)

      Eine Skigondel (haben sie letzte Saison im Laden entdeckt).
      Die noch fehlenden Hunde für den Paw Patroller (den gab es schon zum Geburtstag)
      So einen Rucksack den Skye hat. Mit dem man wirklich fliegen kann...

      Sonst sind sie wohl schon wunschlos glücklich 😀

    Hallo,

    Unsrer wünscht sich 3x was von Playmobil, ein Skateboard und von Paw Patrol..

    Einzig das Skateboard haben wir schon...Bei den anderen Dingen müssen wir mal in uns gehen. Er wünscht sich immer so viel und spielt nur kurz damit.
    Grüße

    Hallo unser 5jähriger bekommt

    Einen Rechenschieber
    Playmobil Ecto 1 von den Ghostbusters
    Eine Balanceschnecke
    Und von Hape die Kugelbahn Quadrilla Music Motion mit ner Ladung Murmeln dazu.

    Liebe Grüße Raserle

Unser Sohn ist 4,5 und wünscht sich 3 Brettspiele (Schnappt Hubi, Kakerlakak, Funkelschatz) und den Sea Patroller von Paw Patrol.

Tatsächlich wird er von Oma und Opa den Sea Patroller bekommen und von uns ein Brettspuel (wahrscheinlich Schnappt Hubi) sowie Erweiterungen für seine Holzeisenbahn inklusive einer E-Lok und Kaffeemaschine und Toaster für seine Spielküche.

Funkelschatz würden wir auf Nachfrage dem Onkel vorschlagen. Die Patentante schenkt einen Arztkoffer.

Top Diskussionen anzeigen