Hüpfmatratze Erfahrungen gesucht

    • (1) 03.12.18 - 20:25

      Hallo zusammen
      Da meine Jungs (fast 5+2) einfach schon so viel Spielzeug haben,würden wir Ihnen dieses Jahr gerne eine Hüpfmatratze zu Weihnachten schenken.
      Die Auswahl ist groß und ich völlig planlos😉
      Wer von euch hat eine (Marke/Größe) und möchte mir gerne von euren Erfahrungen berichten?!
      Gerne auch die negativen
      Vielen lieben dank schon mal im voraus

      • Wir haben das Hüpfpolster von Jako-O seit ca. 3 Jahren. Es ist immer wieder in Benutzung und insbesondere bei Kinderbesuch der absolute Hit. Bislang ist nichts kaputt und alles in Ordnung. Man kann es wohl auch abziehen und waschen, was bei uns noch nicht nötig war.

        Mein Sohn ist fast 6 und hat das kleine Hüpfpolster von jako o. Er nutzt es täglich und es sieht noch gut aus.

        Hallo!

        Wir haben auch das kleine Hüpfpolster von Jako-O seit 7,5 Jahren. Es wird jetzt nicht täglich genutzt, aber immer mal wieder hervorgeholt. Und es erfüllt seinen Zweck wie am ersten Tag.

        LG

      • Hallo,
        Auch Wir haben das kleine Hüpfpolster von J... und sind total begeistert.
        Bei uns ist es erst seit einer Woche, aber der absolute Hit für unsere 20 Monate alte Tochter. Haben es gebraucht gekauft.
        LG

Top Diskussionen anzeigen