Kind beißt sich Wange innen auf

    • (1) 05.01.19 - 11:18

      Guten Morgen

      Mein Sohn beißt sich seit einigen Tagen innen die Wange auf und ich bin jetzt etwas überfragt ob ich da etwas tun kann oder muss?
      Das ist ne ziemlich große Stelle, sieht aus wie eine Aphte aber er beißt die ganze Zeit daran. Schmerzen hat er wohl keine.

      Was meint, einfach abwarten?

      Vielen Dank.

      • (2) 05.01.19 - 11:44

        Hallo,
        Das ist aus der Ferne ja schwer zu beurteilen, wie doll das ist, aber ich kann dir sagen, dass meine beste Freundin und ich das früher auch ständig gemacht haben. Andauernd mussten wir uns von den Eltern anhören, dass das schlimm sei, aber wir hatten nie ein Problem dadurch.
        Mittlerweile sind wir Mitte dreißig und machen das in Stresssituationen immer noch ;))
        Warte doch erstmal ab. Wenn du besorgt bist, kann der Zahnarzt ja bei Gelegenheit mal drauf schauen.
        LG! Nani

        (3) 05.01.19 - 13:05

        Das passiert bei mir im Schlaf, ich bin da erst gar nicht drauf gekommen, und hab dann mal den Zahnarzt gefragt, weil alles offen war, er meinte, ja da beissen sie nachts drauf rum... Solange dein Sohn keine Schmerzen hat, würde ich nichts unternehmen. Das hört bestimmt wieder auf. Bestimmt hat es was mit Stress zu tun, also bei mir jedenfalls 🙄

Top Diskussionen anzeigen