Meint Ihr, das sind Mückenstiche?

    • (1) 20.01.19 - 22:45

      Hallo Ihr!

      Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr sowas kennt. Und zwar habe ich bei meiner Tochter heut beim schlafen am linken Bein gesehen, das sie sowas wie "ganz schön VIELE Mückenstiche" hat. Am rechten Bein kaum...
      Es ist auch nirgends sonst am Körper zu sehen und gesundheitlich gehts ihr auch super.
      Also ich habe auch bemerkt, das sie sich da öfter mal juckt. Das lustige ist, das ich hier nie Mücken sehe und wir anderen haben das überhaupt nicht. Denn uns müssten sie ja auch mal stechen oder liege ich falsch?
      Ich habe Angst vor irgendwelche Krabbeltiere oder sowas...deswegen frag ich. Ich kenne mich damit aber auch überhaupt nicht aus.

      Es sieht nicht aus wie ein Ausschlag ect., sondern haargenau wie Mückenstiche.

      LG,

      • (2) 20.01.19 - 23:00

        Zeig das bitte Deinem Kinderarzt, das können ganz verschiedene Erkrankungen sein. Im Moment sind Mückenstiche sehr unwahrscheinlich, außer Du wohnst im Ausland, wo es deutlich wärmer ist als in Deutschland.

        (3) 20.01.19 - 23:24

        Ich habe aktuell tatsächlich auch Mückenstiche.

        (4) 21.01.19 - 00:07

        Ihr glaubt das nicht.

        Nach langem Forschen im Internet durchsuchten wir ihr Bett und es ist alles voll mit Bettwanzen. Ich bin gerade unter Schockzustand. Sie schlief Gott sei Dank dort heute nicht ein.
        Wir haben alles mögliche direkt raus in die Kälte durchs Fenster in den Garten geschmissen. Und das Bett werden wir morgen früh weg bringen. Nur man darf die Dinger nicht verschleppen. Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich kann gerade nicht mehr.
        Im Bett der Geschwister sind keine und bei uns auch nicht.

        Und mir fällt auf, das ihr Bett das einzige war, welches wir gebraucht bei eBay-Kleinanzeigen gekauft hatten.

        • (5) 21.01.19 - 08:54

          Ich würde dir raten einen Kammerjäger hinzu zu ziehen.
          Die wissen was zu tun ist. Die Viecherchen können recht schnell die ganze Wohnung befallen.

          (6) 21.01.19 - 15:58

          Vorsicht, auch im Sofa und Gardinen nachschauen. Bei meinem Mann haben diese Wanzen sogar die Isolierung der Hausfassade angefressen, der Schaden geht in die Zehntausende.

Top Diskussionen anzeigen