Was gegen Mundgeruch tun?

    • (1) 23.01.19 - 07:22

      Hallo,

      bei meiner Tochter ist mir aufgefallen, dass sie Mundgeruch hat. Selbst nach dem Zähneputzen noch.

      Kennt das jemand? Kann das mit der Ernährung zusammen hängen?

      Zum Zahnarzt gehen wir regelmäßig.

      Lg mcbess

      • (2) 23.01.19 - 09:11

        Unsere Tochter bekommt immer Mundgeruch, wenn sie krank ist / wird. Wie lange habt ihr das Problem denn schon?

        (3) 23.01.19 - 09:20

        Sohnemann hat Mundgeruch, wenn er kränkelt oder auch nicht genug getrunken hat! Den Unterschied riecht man aber.

        Klar, manchmal ist das auch das Essen, aber auch das riecht man. Wenn es regelmäßig ist, dann wird es eher was anderes sein.

        Würde mal zum HNO gehen, das können auch Tonsillensteinchen sein und die riechen wirklich fies!

      • (7) 24.01.19 - 19:39

        Wie lang hat deine Tochter das schon?

        Meine Tochter hat es auch, irgendwann hat sie angefangen Sodrennen zu bekommen. Außerdem hat sie schon immer so einen Blähbauch.

        Mit einen Magensäureblocker wurde alles besser. 3 Wochen nach dem absetzen hat alles wieder angefangen.

        In zwei Wochen haben wir einen Termin in der Klinik zur Abklärung.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen