Hörspielempfehlungen

    • (1) 13.02.19 - 14:48

      Unser Sohn (4,5) liebt momentan Hörspiele mit viel Musik/Liedern, die inhaltlich in die Geschichte passen. „Briefe von Felix“ und „Eule findet den Beat“ kann er 5 Mal und öfter pro Tag hören. Ich würde ihm (und uns) gern etwas Abwechslung anbieten. Kennt Ihr schöne Hörspiele für 4-5jährige Kinder, die ähnlich aufgebaut sind?

      (4) 13.02.19 - 22:54

      Hi
      Von der Eule gibt's auf jeden Fall eine Fortsetzung.
      Ansonsten hört mein Sohn, fast 3,5, gern Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, Conni und Leo Lausemaus. Achso ja und natürlich Feuerwehrmann Sam ;-)

    Jonalu fällt mir noch ein, da werden Handlungen auch viel durch Lieder unterstrichen.

    LG

    (9) 15.02.19 - 19:17

    hi,

    ich kenne dies art von hörspielen nicht, aber meine söhne mochten immer gerne monika häuschen und die oktonauten oder die playmo hörspiele.

    lg
    eddi

Top Diskussionen anzeigen