Jetzt aucv noch Influenza 😭

• (1) 13.02.19 - 18:28

Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder mir den Frust von der Seele schreiben. Seit Geburt von meinem 2 Sohn im Dezember is der Wurm drin. An Hl Abend gibt's los. Fieber husten beim großen. Vier Tage spĂ€ter war ich dann mir dem kleinen 2 Wochen im kh wegen dem es Virus der richtig böse und ĂŒbel verlief. FĂŒnf Tage nach Entlassung wieder Fieber und Husten beim großen. Der kleine hat nur ein streifschusd abbekommen. Jetzt 2 Wochen spĂ€ter liegt mein großem hier Influenza Anstrich positiv. Ich mag nicht mehr. Den kleinen hab ich zu Tante und Oma ausquartiert denn ein erneuter kh Aufenthalt möchte ich dringlichst umgehen.
      Ich hoff jetzt mal das ich verschont bleib das wÀr noch die Krönung.
      So jetzt geht's mir besser 😅
      LG aus dem krankenlsger

• (2) 14.02.19 - 08:14

Ach herrje...fĂŒhl Dich gedrĂŒckt!
        WĂŒnsch Euch viel Kraft und gute Besserung !

(3) 19.02.19 - 08:17

Kenn ich!
        Mein Kleiner kam im August zur Welt und hatte auch schon u.a. Pseudokrupp und Influenza (erst letzte Woche)!

Im Sommer ist alles so schön mit dem Kids... aber von November - MĂ€rz ist es fĂŒr mich die persönliche Hölle.... die Kids (und wir!) sind einfach ununterbrochen krank.
        Ich denke es ist gut, dass du ihn ausquartiert hast. Die Möglichkeit hatte ich hier nicht.
        Dann kannst du dich auch in Ruhe um den Großen kĂŒmmern.
        FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Nur noch ein paar Wochen (hoffentlich), dann ist diese leidige Krankheitszeit endlich erstmal ĂŒberstanden!

Top Diskussionen anzeigen