Stress wegen Kindergeburtstag

    • (1) 15.02.19 - 18:26

      Hallo liebe Eltern,

      Ich bin gerade etwas ratlos wie ich mich verhalten soll... Mein kleiner war 1 Woche krank und nicht im Kiga... Er ist Samstag auf einen Kindergeburtstag eingeladen, den ich aber nun heute absagen musste... Er ist noch nicht fit und ziemlich angeschlagen... Die Mom von dem anderen Jungen ist nun ziemlich sauer auf mich... Das Problem : mein Sohn hat Dienstag Geburtstag und will auch feiern, sollte er bis dahin gesund sein. Die Mutter verlangt jetzt praktisch von mir unsere Geburtstagsfeier abzusagen mit der Begründung : wenn er jetzt Sa zu krank ist, kann er auch Dienstag nicht Geburtstag feiern. Sollten wir feiern kündigt sie uns die Freundschaft und macht mich fertig.

      Ich bin total perplex und weiß gerade gar nicht wie ich damit umgehen soll...

      Wäre froh Eure Meinung zu hören...

      Liebe Grüße

      (4) 15.02.19 - 18:53

      Leute gibts die gibts gar nicht...

      Es ist wirklich irre. Bitte lass dich von solchen Menschen nicht stressen.

    • (7) 15.02.19 - 20:10

      ähm ja ... ist irgendwie schwierig das dem Kind zu erklären, aber die Kündigung der "Freundschaft" ist kein Verlust.
      Kennst Du die Mutter etwas näher? Das klingt mir nicht nach einem psychisch gesunden Erwachsenen...

      (8) 15.02.19 - 21:00

      tja... dein sohn kommt nicht und spart sich das geschenk und jetzt soll sie aber für dienstag ein geschenk bezahlen.... nach sowas hört sich das an.....

      auf diese tante und ihre aussage kannst du echt verzichten.... übrigens sind die kinder befreundet.... die eltern müssen icht befreundet sein.... ignoriere sie....und wenn dein sohn fit ist, dann feiere.....

      (9) 15.02.19 - 21:04

      hallo
      weist du was ich machen würde: ich wäre die erste die die freundschaft kündigt - die spinnt doch!
      da hast du auch in zukunft sonst nur ärger.
      lg 😊

      • (10) 16.02.19 - 00:07

        Danke für die lieben Worte. Ich bin neu hier im Forum und es tat gut die Worte los zu werden...

        Ihr habt natürlich alle Recht. Ich werde das Verhalten ignorieren... Schade für die Kinder. Aber so ist das wohl.

        Liebe Grüße

    (11) 16.02.19 - 08:33

    .. Ja und wenn dein Sohn am Sonntag seine Feier machen würde!!! ... kann ihr egal sein und sollte auch dir egal sein !

    Lustig.....Der lieben mama würde ich eine Ansage machen dass sie das einen feuchten angeht und ihre Freundschaft kann sie sich in die Haare schmieren.

    Manche haben einfach ne vollmeise.

    Ich frag mich was du da nicht weisst wie du dich verhalten sollst.
    Ich würde ihr bei nächster Gelegenheit einen Vogel zeigen und jeglichen kontakt einstellen.

    :D

    Das klingt so richtig RTL-2-mäßig!

    P.s. Welche Freundschaft? ;-)

    (14) 21.02.19 - 16:00

    Empfehle ihr doch die nähst gelegene Psychiatrie!!

Top Diskussionen anzeigen