L. O. L. Püppchen

• (1) 03.03.19 - 04:21

hallo , meine Enkelchen wünschen sich zum 6. Geburtstag diese L.O.L. Püppchen und ich hab natürlich keinerlei Ahnung davon#augen.
      gibt´s hier Mamis , die es ihren Kindern gekauft haben?
      haben sie einen Spielwert oder ist es nach dem Entpacken gleich langweilig?
      würdet ihr es wieder kaufen ?
      ich habe mir den großen Koffer für über 80€ angeschaut. ist da wirklich nur 1 Püppchen drin ?hab nämlich schon überlegt ihnen den Koffer gemeinsam zu schenken , was natürlich nur mit 1 Püppchen gar nicht geht.#nanana
      wäre über hilfreiche Infos sehr dankbar.
      vielen Dank schon mal#blume

#winke

• Hallo,

was in dem großen Koffer drin ist, weiß ich nicht.

Was aber auf jeden Fall in allen L.O.L.s drin ist: Verpackungsmüll! Nach dem Auspacken hat man ein Püppchen mit ein paar Kleinteilen und eben einen Berg Plastik zum wegwerfen.

Meine Tochter hat sich 2x so eine Kugel von ihrem Spartopfgeld gekauft. Manchmal spielt sie mit den Nachbarsmädels, die auch ein paar Püppchen haben, damit. Aber meistens liegt der Kram in der Ecke.

Ich würde wohl nicht den großen Koffer kaufen, sondern erstmal eine Kugel als Zugabe zu einem anderen Geschenk.

Meine Tochter (7) hat ebenfalls LOL in der Schule ist das momentan der letzte Schrei. Sie hat eine Puppe und ein Tier dazu. Den Koffer hat sie nicht ich weiß also nicht was drin ist. Was ich aber sagen kann ist das diese püppchen ne Menge Geld kosten und jede Menge verpackungsmüll enthält. Wirklich spielen tut sie damit nicht ab und zu mit ihren Freundinnen und sie nimmt sie öfter mal mit zur Schule. Meine Tochter wünscht sich so einen Koffer aber ich bin der Meinung das 80€ zu viel Geld dafür sind weshalb sie ihn nicht bekommt.

hallo!
        meine töchter "mussten" unbedingt auch solche puppen haben und sie nehmen die nur ganz selten.kauf ihr ein oder zwei von den kugeln,aber den koffer für 80 euro würde ich garantiert nicht kaufen.

Top Diskussionen anzeigen