pickel am popo unsd am mund winkel was kann das sein

guten tag ab eine frage meine tochter 4 jahre hat am popo viele pickel ud am mund winkel 3 was kan das sein die hand mund füs krankeit

1

Bei uns war es Hand Mund Fuß

2

wie fängt das an so wie ich es beschrieben habe am po? oder mit fieber weil das hat sie nicht

3

Also ich hatte ja gedacht an Händen und Füßen und nicht am Po. Bei uns war es tatsächlich so dass sie so wie du es beschreibst pickelchen Po hatte und ein paar um den Mund, Fieber hatte sie auch keins aber sie Fiebert auch nicht so schnell. waren beim ka und als ich die Windel ab machte meinte sie direkt das wäre das, haben was zum einreiben bekommen. Waren beim ka weil ich da schwanger war und Bescheid wissen wollte, wegen Ansteckung. Pickel um den Mund hat meine allerdings wohl öfters.
Kann bestimmt vieles sein. Lg

4

Bei uns war es die HMF-Krankheit 😩