Empfehlung Pinata?

    • (1) 09.05.19 - 08:44

      Hallo
      ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Frage poste.
      Aber nach dem verflixte Wer Wie Was Buch wünscht sich meine Tochter zum Geburtstag eine Pinata.
      Die Bewertungen im Netz sind durchwachsen.
      Hat jemand eine gekauft und war zufrieden? Vierjährige Kinder sollen ein Weile mit Stöcken zu tun haben und dann soll sie sich öffnen. Das ist alles. Gerne nicht so teuer.
      Habt vielen Dank!

      • (5) 09.05.19 - 18:26

        Ich habe vor vielen Jahren mal selbst eine gebastelt. Dauert ein paar Tage, bis die einzelnen Schichten trocknen, war aber dafür ein Unikat :-). Die Kinder hatten Spaß.

        (6) 09.05.19 - 19:38

        Hey,
        Wir hatten gerade eine zum Geburtstag meines Kindes. Ich habe sie zum selber befüllen bei Ama... bestellt ( von Relaxdays ). Ich fand sie Klasse und die Kids waren begeistert. Es gibt verschiedene Ausführungen. Wir hatten einen Stern.
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen