Pferd und Reiter (Spielzeug)

    • (1) 14.05.19 - 10:16

      Hallo Pferdefansmamas,
      habt ihr einen Tipp für ein Pferd (nicht aus Stoff) und einen passenden Reiter?
      Barbie wollte ich vermeiden und eher etwas schenken, das realistischer und weniger rosa ist. (Und hui, Vllt doch etwas preiswerter). Schleich gefällt mir, aber die Figuren können ja nur reiten oder stehen, das schränkt das Spiel ja doch sehr ein.
      Also, was macht eure Pferdeliebhaber glücklich?
      Danke schön!

          • (5) 14.05.19 - 12:37

            Haben wir eine Figur... Aber unsere kannst leider nicht richtig draufsitzen. Die Idee war gut von schleich, müsste aber m. M. noch verbessert werden ;)

      (6) 14.05.19 - 12:17

      Es gibt neuer Dings beweglich Schleichreiter Figuren können sitzen stehen bewegen Arme Kopf...

Top Diskussionen anzeigen