18

Danke für eure tollen Ideen:)

Mit ging es gar nicht um eine Grundsatzdiskussion und klar sollte auch sein, das man sich einfach gerne Nähe macht für andere...mir geht es zumindest so:) ich verschenke unheimlich gerne Sachen :)

Ich weiter mich ein bisschen etwas von Feuerwehrmann Sam, Paw Patrol etc zu verschenken!:'D davon haben die Kids ja meist mehr als genug!
Ich habe mich bin für eine Becherlupe und ein 'Was ist Was' Buch entschieden...denn Bücher kann man nie zu viele haben :)

Danke euch nochmals;)

24

"denn Bücher kann man nie zu viele haben :)" #pro

21

Also 10-15€ je nach Art der Party ( mit Grillen u Eltern zb )finde ich angemessen. Ich frage grundsätzlich nach dem Wunsch des Kindes. Und mittlerweile darf es auch gern kein Plastik sein.., der Umwelt zu liebe !

22

Hallo,

ich kalkuliere so 8 - 10€ ein.
Habe schon Becherlupen, eine kleine Taschenlampe, Kratzbücher, Schleichtiere, kleine Traktoren, Mini-Lego-Set, Hörspiele, Kartenspiele (Uno-Junior z.B. war gewünscht) und Zauberhandtuch mit Knisterbad usw. verschenkt., es gab auch schon mal ein Badetuch mit Paw Patrol darauf.

Meistens Frage ich die Mamas der Geburtstagskinder, die geben einem dann gerne einen Tipp in die richtige Richtung.

LG
Sternchen

23

Huhu,

ich schenk am liebsten kleine Spiele, da gibt es so viel Auswahl ... Am besten von nem unbekannteren Verlag aus dem Fachgeschäft und nicht das was in jedem SuMa steht oder einfach kurz die Mutter fragen was er hat.

LG