Welche namenssticker?

    • (1) 07.06.19 - 10:00

      Ein anderer Beitrag hat mich soeben auf die Idee gebracht doch hier mal nachzufragen.
      Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Kita und es wird gewünscht das man die Kleidung, Schuhe und brotdose beschriftet. Ich habe mich jetzt schon viel umgeschaut aber das Angebot ist ja riesig. Welche schops könnt ihr den empfehlen die auch Sticker anbieten die Geschirrspülmaschinenfest sind?

      LG

      • Hallo!

        Ich hab die Namensetiketten hier bestellt:
        https://www.kindernamensetiketten.de/
        Die Etiketten halten gut, sind weitestgehend Spülmaschinenfest (einige halten hier schon Jahre), und überstehen sogar den Backofen (hab ich aber durch Zufall festgestellt, ich hatte meiner Tochter mal Kuchen mitgegeben und einen Sticker auf die Form geklebt, dann vergessen ihn wieder zu entfernen). Für Kindergeburtstage habe ich sogar Gläser mit den "Dekorativetiketten" beklebt, die halten jetzt auch schon ein paar Jahre, und die Lieblingsmotive der Kinder sind mehrmals wöchentlich im Geschirrspüler.
        Die Etiketten kann ich also empfehlen, und die Lieferfristen sind auch recht kurz.

        LG

      Wir nutzen die Klebe-Etiketten von gutmarkiert. Sind zwar "Textil-" Aufkleber, aber bei uns haften die auch wunderbar auf Gummistiefeln, Brotdosen etc.

Top Diskussionen anzeigen