Welche namenssticker?

Ein anderer Beitrag hat mich soeben auf die Idee gebracht doch hier mal nachzufragen.
Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Kita und es wird gewünscht das man die Kleidung, Schuhe und brotdose beschriftet. Ich habe mich jetzt schon viel umgeschaut aber das Angebot ist ja riesig. Welche schops könnt ihr den empfehlen die auch Sticker anbieten die Geschirrspülmaschinenfest sind?

LG

Hallo!

Ich hab die Namensetiketten hier bestellt:
https://www.kindernamensetiketten.de/
Die Etiketten halten gut, sind weitestgehend Spülmaschinenfest (einige halten hier schon Jahre), und überstehen sogar den Backofen (hab ich aber durch Zufall festgestellt, ich hatte meiner Tochter mal Kuchen mitgegeben und einen Sticker auf die Form geklebt, dann vergessen ihn wieder zu entfernen). Für Kindergeburtstage habe ich sogar Gläser mit den "Dekorativetiketten" beklebt, die halten jetzt auch schon ein paar Jahre, und die Lieblingsmotive der Kinder sind mehrmals wöchentlich im Geschirrspüler.
Die Etiketten kann ich also empfehlen, und die Lieferfristen sind auch recht kurz.

LG

Super danke. Ich denke die werden es.

Wir nutzen die Klebe-Etiketten von gutmarkiert. Sind zwar "Textil-" Aufkleber, aber bei uns haften die auch wunderbar auf Gummistiefeln, Brotdosen etc.

Hallöchen!
Vielleicht wäre die Seite Stikets.de was für dich.
Da gibt es einfache Etiketten, Klebeetiketten und sogar Bügelsticker. Alles individuell gestaltbar:-)

Guten Morgen,

wir haben Etiketten von "es ist meins"

https://www.esistmeins.de/?gclid=CjwKCAjwlujnBRBlEiwAuWx4LUuDhi76_nA1H32GpBGnrE8LFdCoLaLzvZjUYc9vYzFGbkbvWOz05BoCJkcQAvD_BwE

Dort gibt es Etiketten für Brotdosen, Flaschen, Kleidung, Schuhe etc.
Bisher haben alle Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine überstanden.

Zum Ablösen kann ich nichts sagen, da ich die Kleidung mit Namen drin verkaufe.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Wir nehmen die von Klebekerlchen - die selben für Klamotten, Schuhe, Sandspielzeug, Brotdosen und Trinkflaschen.
Wir sind super zufrieden.