Hoher Spann - welche Hausschuhe?

    • (1) 09.06.19 - 10:39

      Hallo,

      mein Sohn hat einen hohen Spann. Bis jetzt haben wir immer die Superfit Hausschuhe getragen. Aber nun kommt er da plötzlich nicht mehr gut rein bzw. drückt der Schuh oben auf den Spann.
      Eine Nummer größer geht nicht weil es von der Länge her nicht passt.
      Welche Hausschuhe tragen eure Kinder mit einem hohen Spann?

      Liebe Grüsse
      Sandra

      • (2) 09.06.19 - 15:35

        Hallo,

        wir haben die Leguanitos. Da die bis zum Knöchel gehen und eher Socken als Schuhe sind (außer die Sohle), müsste das ja recht universell passen..

        Liebe Grüße,

        Jan

        (3) 09.06.19 - 21:19

        Noch eine Stimme für die leguanitos. Dies und auch super weil es Doppelgrößen sind. Tip: immer größer kaufen. Die fallen mega klein aus.

        Ich kaufe sie gebraucht. Neu sind sie mega teuer. Aber da es barfuß Schuhe sind und kein Fußbett haben geht das auch gebraucht. Und man kann sie prima in die Waschmaschine schmeißen.

Top Diskussionen anzeigen