Seltsame Stiche

    • (1) 21.06.19 - 19:41

      Hallo an alle
      ich habe eine Frage und zwar trägt meine Tochter nachts noch eine Windel.
      Als ich ihr heute morgen die Windel abnahm fielen mir Stiche auf.
      Sie juckt es auch stark.
      So jedenfalls befinden sich die Stiche nur im Intimbereich beim Pobacken auseinander ziehen sah ich auch 2 stiche.
      Jetzt ist meine Frage da ich davon ausgehe das es keine Mücke war , denn wie sollte die in die Windel kommen, was kann es sein?
      Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas ? Könnten es Bettwanzen sein? Ich habe schon in meiner Panik das ganze Bett und Zimmer abgesucht.
      vielen dank schon im vorraus

      • (2) 21.06.19 - 21:20

        Hallo,

        im Windelbereich könnte es ein Pilz sein.
        Also ab zum Kinderarzt, abklären und Salbe besorgen. Es fängt oft mit kleinen Pickelchen an.
        Gute Besserung!

        (3) 22.06.19 - 09:57

        Können Schwitzpickel sein. Oder ein Pilz. Auf alle fälle zum Arzt gehen und abklären lassen.

        (4) 22.06.19 - 23:59

        Ich würde bettwanzenstiche eher an der freien Haut (Hände, Füße) erwartenals IN der Windel.

        Ich denke auch eher ein Pilz oder hitzepickel
        (wobei die nicht jucken glaub ich)
        Oder sie verträgt die windel(Sorte) nicht (mehr).

        Probiere doch mal aus ob zink Creme hilft. Wenn nicht am Mo zum Kia, evtl eine antipilzreme holen.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen