Gute Sonnenbrille für größere Kinder gesucht

kann mir hier jemand ordentliche sonnenbrillen empfehlen?

mein sohn, 6, dicker kopf :-) , braucht eine ordentliche sonnenbrille , die auch zum radfahren , längere wanderungen etc taugen soll.

optiker vor ort hat nichts, H&M oder DM-sonnernbrillen möchte ich nicht.

Wer hat aus eigener erfahrung gute kauftipps bus ca 30 euro?

im internet finde ich nur brillen für babys und kleinkinder oder welche ohne größenangaben.

1

Schaut doch mal bei Müller. Da gibts welche für ca. 30 Euro.

2

Hallo!
Unser Sohn hat ne Kindersonnenbrille von Uvex, die ist super:
https://www.amazon.de/Uvex-Kinder-Sportstyle-507-Sportbrille/dp/B00TGQ8YI4
Momentan ist die Brille noch etwas groß, durch das Kopfband hält sie aber trotzdem gut.

LG

3

Hallo, es gibt gute Sonnenbrillen von UVEX (für Kinder, für Teens) und Alpina.

VG
B

4

Gehr doch zu Fielmann, sucht ein Gestell aus und lasst getöntes "Fensterglas" reinmachen. Das sollte funktionieren. Für die einfachste Sonnenbrille mit 08/15 Glas mit Nulltarifgestell zahlt man 17,50 €. Vielleicht einfach mal dort beraten lassen.
LG
Elsa01