Gute Sonnenbrille für größere Kinder gesucht

kann mir hier jemand ordentliche sonnenbrillen empfehlen?

mein sohn, 6, dicker kopf :-) , braucht eine ordentliche sonnenbrille , die auch zum radfahren , längere wanderungen etc taugen soll.

optiker vor ort hat nichts, H&M oder DM-sonnernbrillen möchte ich nicht.

Wer hat aus eigener erfahrung gute kauftipps bus ca 30 euro?

im internet finde ich nur brillen für babys und kleinkinder oder welche ohne größenangaben.

Schaut doch mal bei Müller. Da gibts welche für ca. 30 Euro.

Hallo!
Unser Sohn hat ne Kindersonnenbrille von Uvex, die ist super:
https://www.amazon.de/Uvex-Kinder-Sportstyle-507-Sportbrille/dp/B00TGQ8YI4
Momentan ist die Brille noch etwas groß, durch das Kopfband hält sie aber trotzdem gut.

LG

Hallo, es gibt gute Sonnenbrillen von UVEX (für Kinder, für Teens) und Alpina.

VG
B

Gehr doch zu Fielmann, sucht ein Gestell aus und lasst getöntes "Fensterglas" reinmachen. Das sollte funktionieren. Für die einfachste Sonnenbrille mit 08/15 Glas mit Nulltarifgestell zahlt man 17,50 €. Vielleicht einfach mal dort beraten lassen.
LG
Elsa01