Tapete Kinderzimmer

Hallo, hat jemand einen Link für mich für eine geschmackvolle Tapete/ Bordüre für ein Kinderzimmer? Bei einer kurzen Suche finde ich hauptsächlich die ganzen Filmstars der Kinder. Ich suche eher etwas gedecktes, aber eben doch kindgerechtes.

Dankeschön

Und warum nicht weiß und ein wandtatoo dazu?

Es soll eine Tapete werden. Deine Idee hat mit Sicherheit aber auch Vorteile...

Schau mal bei my-fantasyroom.de 😉

Dort gibt es tolle Tapeten!

Kann ich auch nur empfehlen, die haben tolle Sachen 👍🏻

Super, da fällt das Entscheiden schwet...Danke!

Wie wäre es mit selber malen? Entweder ein Motiv oder eine Bordüre (Ränder mit Malerkrepp abkleben). Da braucht man nur einen Rest Wandfarbe und Abtönfarben in den Grundfarben, dann kann man sich alles mischen und malen worauf man Lust hat. Da kann man eine tolle Aktion zusammen mit dem Kind draus machen.

Das habe ich eben gerade auch gedacht...vor allem als ich die Preise sah. Mal sehen.
Diese Seite: kinderraeume.com hat auch sehr schöne Tapeten etc

Ich würde dir zu Rauhfaser, je nach Geschmack von grob bis sehr fein, raten und Abtönfarbe.
Bei meiner großen Tochter hatten wir Kindertapete mit Bordüren, und wir hatten uns nach einem jahr schon sattgesehen.
Die kleine hat jetzt sehr feine Vliesrauhfaser, pastellflieder abgetönt, das wars. Und wir sind um Welten glücklicher. Es wirkt durch die leichte Farbe immernoch freundlich und kindgerecht, aber es ist nicht mehr so unruhig und überladen bunt. Das kommt von alleine durch Spielzeuge. Dann lieber noch ein großes Bild Poster oder so.

Liebe Grüße

Hi, ich habe meiner Tochter letztes jahr einen tapetenbaum an die wand geklebt.
Ich hatte einen gekauft,aber wenn man etwas kreativ ist kann man es auch selbst ausschneiden.

hallo, wir haben jetzt auch renoviert und ich hatte auch nix passendes gefunden und somit haben wir einfach rauhfaser genommen, 2 wände in einem leichten grün gestrichen und eine wand dezent mit wandtattoos beklebt. und das wars.. und es reicht.. mit dem ganzen spielzeug und alles sieht es trotzdem kindlich aus..

überlege nur, wie ich die fenster noch gestalte, würde gerne noch was an gardienen oder vorhänge ranmachen, aber da finde ich auch nix...🙄