Milchzähne 6 jähriger

    • (1) 11.07.19 - 00:52

      Moin ...


      Ist es normal das mein Sohn zuerst einen backen statt schneidezahn verliert? 😅 er wackelt schon doll und kommt bestimmt bald raus.. die unteren Schneidezähne bewegen sich nur ein bisschen bisher. Kennt das jemand?

      Er hat die Zähne früher alle normal bekommen, immer 4 auf einmal. Eig müssten die doch dann auch so wieder ausfallen 😅


      Lg

      • (2) 11.07.19 - 05:22

        Hi,

        sind den die ersten bleibenden Backenzähne schon da?
        Die kommen normalerweise bevor die Schneidezähne ausfallen. Vielleicht hat der bleibende BAckenzahn aber auch nicht genug Platz und deshalb wackelt ein Milch- Backenzehn. Ruf doch mal beim Zahnarzt an.

        LG

        Isabel

      (4) 11.07.19 - 08:13

      Da würde ich mal einen Zahnarzt draufgucken lassen, ich vermute aber das die ersten bleibenden Backenzähne (die kommen meist bevor welche ausgefallen sind) nicht genug Platz haben und darum den Backenzahn mit rausdrücken.

Top Diskussionen anzeigen