Gewicht 4-5

Hallo ihr lieben đŸ™‹â€â™€ïž
Ich wollte mal nachfragen wieviel eure Kinder so in dem alter wiegen.
Meiner wird am 1.10 5 und wiegt bei einer grösse von 111 cm gerade mal 16 Kilo, er ist auch eher ein schlechter esser aber ist schon immer eher schlank gewesen wĂŒrde mich mal interessieren wie viel andere in seinem Alter so wiegen.
Lg Laura

Mein Sohn wird in 3 Wochen 4 und wiegt 16,5 kg bei 104 cm.

Hallo!

Meiner ist grad 5 geworden und hat 21 kg bei 115 cm... 🙈

LG!

Meine Tochter ist seit 2 Wochen 5 Jahre alt und wurde letzte Woche bei der U gemessen und gewogen: 113 cm und 17,1 kg
Sie mag vielleicht laut Tabelle zu den schmaleren Kindern gehören, sie ist aber fit und sieht gesund aus! Sie isst ganz normal. Mach dir nicht so viele Gedanken!

5 1/2 , 123cm und 25 kg. MĂ€dchen. Immer schon jenseits jeder Perzentille 😅

Zweieiige Jungs, werden Ende Oktober 5.

Beide zuletzt 107 cm und wiegen 15 bzw 17 kg

Meiner wird in zwei Wochen 5 und hat exakt die Maße deines Sohnes.

Meiner hat die gleichen Maße.
Ist letzte Woche 4 geworden.
Er isst ohne Ende und ist topfit.
Haben morgen die u8 Mal schauen was der Kia sagt, hĂ€tte jetzt aber nicht gedacht dass das zu wenig Gewicht bei der GrĂ¶ĂŸe ist?

Meine Tochter war an ihrem 5. Geburtstag 1,26m groß und wog 24,0 kg.

Oh wow,

diese Werte hat meine Tochter jetzt mit 8.
Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.

LG

Isabel

Hi,

mein Großer ist jetzt 4,5 Jahre alt und hatte zur U8 105 cm und 16 kg. Am Gewicht hat sich im letzten halben Jahr nix geĂ€ndert, 1-2 cm ist er glaube ich gewachsen, jedenfalls werden die Hosen kĂŒrzer 😁.
Er ist auch ein Schmalhans und wurd es auch bleiben denke ich, da sowohl mein Mann als auch ich, als Kinder genauso waren.

Hallo

ich finde die Maße deines Sohnens ziemlich normal. Unser JĂŒngster war bei der U9 mit knapp 5 Jahren 109 cm und 14,7 kg. Ganz Ă€hnlich waren auch die GrĂ¶ĂŸe & Gewicht der grĂ¶ĂŸeren zwei.
Er isst auch jetzt mit 8 J. noch wie ein kleiner Spatz, gehört zu den kleinen, sehr zierlichen in seiner Klasse, aber so lang er fit ist, passt ja alles.

LG
KinderĂŒberraschung

Hallo.
Meine Tochter ist letzte Woche 4 geworden. Wir haben sie tatsĂ€chlich gestern erst fĂŒr ein Freundebuch gemessen 😅
Sie ist 1,08m mit ca 14-15kg.

LG
Enelya

Meine Tochter ist grade 4 geworden. Sie wiegt knapp 18 kg auf 110 cm. Mein Sohn war mit 4 Jahren zur u8 106cm und 14 kg

2 einige Zwillinhgsjungs

Zwilling 1
mit 4 Jahren 107cm bei 17,8 kg
mit 5 Jahren 118cm bei 20,4 kg

Zwilling 2
mit 4 Jahren 114cm bei 20,1 kg
mit 5 Jahren 125cm bei 26,4 kg

Zweieiig Zwillingsjungs sollte das heißen

Da hab ich einen moppel dagegen.
Er ist 103cm und wiegt schon 17,7kg.
Er ist 3 Jahre

Mein Sohn ist 5,5 Jahre. 1,10 und 17 kg.

4,5 Jahre
98,5 cm
13,8 kg

Guter Esser und schon immer zierlich

(Meine große ist jetzt 6,5 110cm und wiegt 16,2kg)

Gibt halt solche und solche :D

(Mama wiegt auch net mehr :x)