Ideen für ein Abschiedsgeschenk

Guten Morgen ihr Lieben,

Kurze Frage. Habt ihr Ideen was man einem Erzieher zum Abschied schenken kann? Es soll nur eine Kleinigkeit sein.
Der Erzieher von meinem Sohn hat am Fteitah seinen letzten Arbeitstag und er war wirklich ein ganz toller Erzieher. Immer liebevoll, immer ein offenes Ohr für Eltern und Kinder und hat sich immer ganz lieb um die Kinder gekümmert.
Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken da er wegzieht.
Hab an eine kleine Süßigkeitenbox gedacht und ein kleiner Brief in dem wir ihm alles gute wünschen?
Meint ihr das reicht oder habt ihr vll noch andere Ideen?

Liebe Grüße

Hallo
Ich würde sagen, dass es reicht.
Wir haben schon zum Abschied selbstgemachte Marmelade mit Foto auf dem Etikett und Blumentopf mit Foto-Fahne zum Abschied verschenkt.
Wahrscheinlich kennst Du ihn ja nicht näher und weißt seine Vorlieben nicht so.
Grüße Jujo

Ich denke auch das dies ok ist. Er ist erst Mitte 20 und Nervennahrung kann jeder gebrauchen 😉